Akkuservice - Service-Center-Weigl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Akkuservice

Kabellose, Akkubetriebene Elektrogeräte sind heute kaum noch wegzudenken.
Doch irgendwann geht auch dem besten Akku die Puste aus.
Nun kommt die Fa. Weigl ins Spiel, ein defekter Akkublock beispielsweise eines Schraubers wird geöffnet und mit neuen hochwertigen Akkuzellen bestückt.
Um dies bewerkstelligen zu können hat die Fa. Weigl ein patentiertes Schweissgerät angeschafft  um die einzelnen Zellen miteinander verbinden zu können.
Der Kunde spart hierbei ca .40 bis 50% an Kosten gegenüber einem Neukauf beim Hersteller.
Da weniger Sondermüll anfällt ist das ganze auch noch umweltschonender als ein Neukauf.
Dieser Service ist insbesondere für Industriebetriebe, Baumärkte und Handwerker interessant.
Spezielle Akkus für z.Beispiel Rauchmelder,Notausgangbeleuchtungen,PC-SUV,automatische Türen in Kaufhäusern,Kranfernsteuerungen etc. werden ebenfalls speziell konfiguriert..
Auch in Privathaushalten finden sich heutzutage jede Menge Akkus und Batterien zum Beispiel in Fahrräder,Pedelecs,Elektroroller,Scooter,Handys,Notebooks,Schnurlosen Telefonen,Uhren,Handstaubsaugern,Digitalkameras,Videokameras,
Rasierern,im Modellbau und vieles mehr.
Fast jeder hat sich wahrscheinlich schon mal gefragt,wo kriege ich diesen Akku her ?
Die Fa. Weigl hat den Anspruch für jedes Akku oder Batterieproblem Ihr erster Ansprechpartner zu sein.
In 90% aller Fälle haben wir (speziell auch bei älteren Geräten) die passende Lösung parat,sagt Frank Weigl.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü